Bewertungen

Der Fotokurs enthielt einen Theorieteil und einen praktischen Teil. Beim ersten Teil haben wir Grundlegendes über Kameras, das manuelle Fotografieren und wichtige Informationen zu Kameraeinstellungen und wie sie sich auf das Foto auswirkt, kennengelernt. Im zweiten, praktischen Teil sind wir dann nach draussen gegangen um einige gelernte Dinge nochmals konkreter in der Praxis anschauen zu können. Beide Kursteile waren sehr informativ und gut organisiert. Max ging gerne auf individuelle Fragen ein, zeigte viele Beispiele und gab Tipps, was man besser machen könnte. Ella, Schülerin KZO


"Ich hatte mit Max und Julian gleich mehrere Fototermine und war jedesmal verblüfft, was die Teenes draufhaben! Besonders cool war es, dass sie jeweils sehr gut vorbereitet waren für unsere Aufträge. So konnte man direkt loslegen und die individuellen Fotoideen umsetzen. Dazu war es sehr hilfreich, dass sie sich bereits vor den Shootings informiert haben über Ambiente, Lichtverhältnisse und natürlich die Kundenwünsche.

Die Resultate in allen Bereichen (Bilder im Jugendtreff, am See, im Saal usw.), waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wer sich von Max und Julian ablichten lässt, wird eine super lässige und angenehme Zeit erleben. Die Jungs verstehen sich und ihr Handwerk blendend. Wir können die Jugendlichen nur weiterempfehlen an alle, die es gerne unkompliziert haben wollen für Partys, Familienfotos, Bilder in der Natur, Veranstaltungen usw." Tugba Schussmann, Jugendarbeit Wetzikon und Verein TransEducation


Eigene Bewertung abgeben

Kommentare: 0

Es werden alle Bewertungen und Kommentare auf der Webseite gelassen, die Positiven und Negativen.

Ausgenommen sind unangebrachte Kommentare (Rassismus, persönliche Angriffe, etc.).

Wir behalten uns vor, besonders positive Rückmeldungen an anderen Stellen innerhalb der Webseite zu zeigen.